SOV Sicherheitsdienst

Nicht nur Menschen brauchen neue Kleidung. Auch Dienstleistungen benötigen von Zeit zu Zeit ein neues Gewand. Um Schritt zu halten mit modernen Trends und Tendenzen. Besonders, wenn diese Dienstleistung „Sicherheit“ heißt. Und vor allem, wenn es um uns als ein langjährig eingeführtes, familienbetriebenes, vertrauenswürdiges und zuverlässiges Sicherheitsunternehmen geht. Hier müssen die inneren Werte auch nach außen positiv abstrahlen. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und haben daher unsere Firmenidentität modernisiert. Den Kern behalten, die Schale erneuert. Ein überarbeitetes Logo führt die neue Geschäftsausstattung an. Modern, zeitgemäß, aber nicht modisch. Kompakt als Quadrat, mit weiterhin grün-gelbem Farbcharakter und prägnant durch vertikale Strichelemente für bessere Lesbarkeit. „Draußen“ kommt das neue Outfit – bereits sichtbar bei umgerüsteten Fahrzeugen – gut an. Fahnen und Give-Aways zeigen sich schon im neuen „Look“ und in Kürze folgt die Berufsbekleidung. Kleider machen eben Leute.

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok